Robin.


Homepage Zur Robin-Startseite. Meine Urlaubsimpressionen. Meine Vorfahren. Gästebuch Die schönsten Links von Robin.

Sandor

Gestatten, mein Name ist Sandor van de Hoeverbos. Freunde und Bekannte nannten mich auch Robin.
Ich freue mich, Sie auf meinen Seiten begrüßen zu dürfen

Ich wusste schon im zarten Alter von 8 Wochen, dass man das, was man möchte, nur fest zwischen die Pfoten klemmen muss, um es letztendlich auch zu bekommen. Ich mit 7 Wochen.
Ich mit 1,5 Jahren im Schnee. Also habe ich mich daran gemacht, erwachsen zu werden, bin brav in die Schule gegangen und habe diverse Prüfungen absolviert (Teamtest, BH-Prüfung, Ankörung, sogar Ehringerfelder 75m-Läufe), um eines schönen Tages einmal meinen Mann stehen zu können.
Und siehe da, auf einmal fand sich eine hübsche Dame bei mir ein, die sich Chennen Celest von Groß Steinum nannte und meinte, ich wäre genau der richtige Partner für sie. Meine erste Liebe. Chennen...
D-Wurf von Groß Steinum 1996. Das Frollein von Groß Steinum 2001.

Meine Bemühungen waren erfolgreich und Chennen hatte es auch gefallen, denn sie kam noch mehrmals wieder und nach insgesamt 2 Würfen und 7 gemeinsamen Nachkommen standen wir immer noch in Kontakt miteinander. Das heißt aber nicht, dass ich gegenüber anderen Damen abgeneigt war!

Möchten Sie noch mehr über mich erfahren, dann blättern sie einfach durch meine Seiten. Ich wünsche Ihnen viel Spaß dabei...