Jürgen von der Lippe.


Homepage Jürgen Jürgens Termine Infos Texte Gästebuch Souvenirs Links zu Jürgen v. d. Lippe

.




Gästebuch von Robindor


- Das Stück mit dem fluffigen Schneeball heißt "Rache" !!!  ;-)

Eintragen
Autor Eintrag
Robin

08.05.2012
23:05:46
Hallo Tobias,
man kann nicht alles haben - dafür aber viele schöne Texte.
 
  Tobias
t.guehne@gmx.de


07.05.2012
14:05:12
Hi:)
Sagt mal habt ihr eigentlich auch paar noten? Z.b. Von "hätt
ich nur ein luftgewehr"... Wärecool;D
Mach weiter so jürgie:D
 
Robin

25.08.2011
09:08:31
Sommerferien! :-)
 
Fiel mir ein

22.07.2011
18:07:24
Guten Morgen lieber Jürgen
Bist Du auch noch immer klar?

Hat Dich noch keiner durchschaut?
Na, dann bleib´ noch etwas da...
 
Hebört

21.07.2011
20:07:50
Das Saunalied von Jürgen von der Lippe gefällt mir! Es passt wunderbar in unseren Themenabend meiner Stammsauna.
 
Bernd Kronenberg  Homepage

09.06.2011
19:06:20
Noch verfügbar:
Gratistickets für Jürgens neue TV-Show:

http://www.casting-concept.de/sites/sendung_info.php?code=ILD
 
Robin

02.03.2011
14:03:37
Hi,
mein Plattenspieler läuft total synchron mit dir ... ;-)
Ist schon geändert.
 
quadrolover ;)

22.02.2011
00:02:13
moin,

schön gemacht...Jürgen pur !
Sogar der Text von "Quadro Love" hier drin...das Stück wird nächstes Jahr 35 (!) Jahre alt...ich erinnere mich noch gut an diese Stereoanlagen-Wahn mit diesem HiFi-Chinesisch überall (zum Angeben)

Allerdings glaub ich einen kleinen Schnitzer gefunden zu haben...

singt Jürgen nicht
"quadro love, OH MY SWEET dolby darling" ?

hm, denke doch...

Naja, in jedem Fall weiter so!
Gruss an WOF ;-)
 
Robin

13.12.2010
00:12:08
Und schreibt alle an eure Freunde, worum es geht, und dass sie das auch wieder tun sollen! Eine große Gemeinschaft ist stärker als einige wenige "Entscheidungsträger".
Außerdem gibt es auch beim WDR ein Was-liest-Du-Gästebuch:
http://www.wdr.de/tv/comedy/sendungen/fernsehen/was_liest_du/gaestebuch.jsp
Tragt dort eure Meinung ein und kontrolliert, ob der WDR sie auch veröffentlicht!
 
Alex

12.12.2010
05:12:45
Wir zahlen unsere Gebühren nicht dafür, dass der WDR einfach eigenmächtig die beste Literatursendung im Fernsehen absetzt! Wer weiß eine E-Mail-Adresse, bei der man sich beschweren kann - z.B. die von Frau Piel? Und schreibt alle Unterstützungs-Mails an wasliestdu@wdr.de
 
Kalle

14.11.2010
09:11:45
Hallo Mitfans, ich verfolge Jürgens Karriere jetzt schon seit seinen Tagen als "Hausmeister" und bin also quasi ein Fan der ersten Stunde. 30 Jahre dauert die Karriere jetzt schon und ich wollte Jürgen an dieser Stelle einfach mal danken für die vielen schönen Stunden, die er mir und uns geschenkt hat. Nächstes Jahr werd ich mir sein neues Programm ansehen, bin gespannt. Gratulation auch zu dieser Seite, schön gemacht! Viele Grüße aus Berlin, Kalle
 
Robin

31.10.2010
14:10:48
Hallo Thomas,
es gibt zumindest ein Liederbuch von Jürgen:
"Humor ist Humor" von edition intro. Gibt es ab und zu bei ebay, guck doch da einfach mal rein.
 
  thomas
hausmeister65@versanet.de


30.10.2010
19:10:26
Hallöchen Ich wüsste gerne mal wie und wo ich zu den Hier gedruckten Texten auch Akkorde für Gitarre bekommen kann. Sicherlich sind nicht alle Interessant, aber es gibt doch immer einige schöne Lieder die man gerne auch mal im kleinen Kreis bei einer Feierlichkeit zum, besten geben kann.
Leider habe ich aber von Jürgen noch kein Liederbuch o.ä. gefunden.Wäre also schön ich bekäme da einen Tipp
 
Petra

07.10.2010
01:10:13
Suche die Folge von Donnerlippchen mit den Weintrauben.War damals die Assistentin in der Weinkiste.Wer weis wie ich an die Folge rankomme.
 
Robin

04.09.2010
15:10:48
Hallo Frank,
das läuft bei mir im Moment nicht unter "Lied", darum ist kein Text dabei.
 
  Frank Kohlmeier
frako@freenet.de


03.09.2010
12:09:03
Ich finde die Seite super. Endlich die alten Lieder wieder finden. Was ich nicht gefunden habe ist Dr. Eiter. Hab ich mich zu dumm zum suchen angestellt oder fehlt er wirklich?
 
Robin

27.08.2010
00:08:20
Danke für die Info!
 
Katrin Bolsinger

26.08.2010
16:08:20
01.09.10 Jürgen von der Lippe in Bad Nauheim:
die Buchhandlung am Park ist im Mai 2010 umgezogen; die Lesung findet statt in den neuen Räumen am Aliceplatz 3+4 in Bad Nauheim.
 
Robin

23.08.2010
19:08:14
Hallo Herbert,
und wie wäre es, wenn Du VORHER die Frage nach der Erlaubnis genau wie jetzt hier im Gästebuch gestellt hättest, statt das Bild einfach so zu verwenden (nur mal so als Anregung)? Dann hättest Du die richtige Auskunft schon von mir bekommen. Fotos haben eigentlich immer Rechtebesitzer, und wenn ich der Fotograf gewesen wäre, wäre ich auch sauer gewesen, wenn ich es plötzlich ohne Nachfrage bei Dir wiedergefunden hätte.
Ich habe sogar den WDR um Erlaubnis gefragt, der der Rechtebesitzer der Autogrammkarte auf der Eingangsseite ist ...
 
  Herbert Kubicek
herbert@kubicek-bremen.de


23.08.2010
10:08:56
Hallo,

ich bin von der Medienangentur Teutopress abgemahnt worden und soll 520 EURO bezahlen, weil ich das Bild von Jürgen von der Lippe von dieser Fan-Page heruntergeladen und in meier Artist Gallery neben anderen eingebunden habe. Meine Artist Gallery ist eine nicht kommerzielle Seite mit den Interpreten zu meiner Plattensammlung und einem kleinen Secondhand-angebot. Ich habe die Zahlung abgelehnt, weil hier auf dieser Seite kein Urheberhinweis für das Bild steht, ich also gar nicht wissen konnte, bei wem ich mir die Erlaubnis hätte holen können.
 
Jeannette

16.07.2010
06:07:29
Hallo, vielen, vielen Dank. Genau das war es. Tschüss
 
Robin

15.07.2010
12:07:17
Hallo Jeannette,
das ist ein Teil aus "Der Nächste bitte" von der "Guten Morgen liebe Sorgen"-Platte.
 
Jeannette

15.07.2010
07:07:26
Hallo,
seit Jahren suche ich etwas von JvdL. Es war ca. in der Zeit von 1990 bis 1995 aktuell und ich hatte dies auf einer MC gehört. Der Aufbau ist genau der selbe wie bei dem Titel "Böse Falle", außer das die Witze anders ware wie z.B.: ...ich war ein kleiner Junge, musste zur Schule gehen, hatte nichts zum anziehen, meine eltern sagte: "nehme Opa`s Kleider", da nahm ich eine Schaufel ... / ... dann ging ich durch die Kellertür und sah Bäume, Vögel, ... . Vielleicht weißt du, um welche Parodie es sich hier handelt. Ich such das schon so lange, aber wurde leider nicht fündug. Vielen, vielen Dank im voraus, Tschüss Jeannette
 
Robin

13.06.2010
01:06:44
Hallo Chris,
meinst Du vielleicht "Donnerlippchen"?
Da gab es zwei männliche Hilfen: Dr. Klinker-Emden und den Vollstrecker.
 
  chris
cbawr@web.de


12.06.2010
23:06:20
Hallo wer kann mir helfen Jürgen hatte in einer Sendung eine männliche Hilfe dessen Namen ich nicht mehr weiß!! wie hieß die Sendung und wie der Mann? danke im vorraus hris
 
lippe fan

21.03.2010
11:03:40
Ich habe ein buntes Hemd geschenkt bekommen und freue mich!
 
  KLAUS
klaus.hattinger@gmx.at


19.01.2010
20:01:37
Hallo
ich habe ein problem und hoffe das mir jemand helfen kann.
Ich bin ein Fan von Jürgen und seinen Hawaihemden.
da ich im Juni meine 50 geburtstag feier ,habe meine freunde eine wette aufgezwungen ich soll bis zum meinen Geburtstag ein Hawaihemd von Jürgen haben .
Ich bitte um hilfe.
Im voraus Danke Klaus
 
Robin

29.12.2009
20:12:00
Hey David,
nein, weiß ich leider nicht, aber vielleicht kann Dir hier ja jemand anderes helfen - ich wünsche Dir viel Erfolg.
 
David  Homepage

29.12.2009
19:12:25
Hey :-)
Du weißt nicht zufällig, ob die Akkorde von Rotkäppchen (Ein Mann Show) veröffentlicht worden sind?
Das würde ich total gerne spielen können =)

Gruß
David
 
  simone
katrin_svenja_monique27@yahoo.de


18.08.2009
22:08:51
Hallo ich suche den titel von den gebrüder blattschuß...aus dem text weiß ich nur das da Fahrkartenkontrolle und von bremen nach vegesack (oder umgedreht) vorkommt. Ich liebe das lied aber ich find es nich BITTE helft mir ich möchte es haben.
 
Robin

09.07.2009
19:07:37
Hallo Manfred,

die Hemden werden extra für ihn angefertigt, die gibt es nicht zu kaufen.
 
  Manfred
m-i-r@t-online.de


06.07.2009
13:07:43
Hallo Leute,

ich bin ein absoluter Fan der bunten Hemden, die Jürgen meistens trägt. Kann mir jemand die Bezugsquelle nennen?
Vielen Dank im Vorraus.

manfred
 
  Jules
julia.2801@gmx.de


26.06.2009
12:06:50
Hallo!

Ich brauche bitte dringend Hilfe! Ich habe tagelang nach Akkorden für das Lied "der Lehrer" gesucht und finde einfach keine. Ich brauche bitte dringend die Akkorde zu "der Lehrer" für ein Schulfest...Kann mir bitte bitte jemand sagen, wo ich welche finde?! Oder welche es sind? Könnte sie mir bitte jemand schicken oder mir einen Link dafür geben?

Vielen Dank im Vorraus!
Mit lieben Grüßen

Julia
 
  Petra
redaktion@event-magazin.eu
  Homepage

09.05.2009
22:05:44
Liebe Fans von Jürgen von der Lippe,

ab sofort gibt es vom Konzert im Circus Krone in München einen Bericht mit Fotos unter event-magazin !

Viele Grüße an alle von,
Petra

 
Robin

06.05.2009
14:05:41
Hallo,
Die beiden Titel, von denen Du hier sprichst, heißen "Adalbert" und "Der Nächste bitte".
Die Kassette, auf der beide gleichzeitig drauf sind, heißt "Guten Morgen, liebe Sorgen", allerdings nicht die Originalversion des Programms von 1987, sondern eine spätere Version mit gleichen Titel, auf der mehrere Programme gleichzeitig vertreten sind. Du erkennst sie daran, dass vorne drauf keine Zeichnung, sondern ein Foto von Jürgen von der Lippe ist.
Viel Spaß damit!
 
  nixdigges
nixdigges@web.de


05.05.2009
14:05:16
Hallo Gemeinde,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen?!

mein freund und ich haben damals als kleine Kinder immer eine bestimmt Kassette von ihm gehört und wir wissen absolut nicht mehr wie diese hieß!

alles was ich noch vom Inhalt her weiß ist folgendes:
-Adalbert war auf jeden fall dabei!
- dann irgendetwas mit "Sitzhund"!?!?
- und folgende Passage:"...eines tages liessen stand die Kellertür offen, als ich sie öffnete sah ich Dinge, die ich vorher noch nie gesehen hatt! Bäume,Strasse...." oder so ähnlich war das!

ich muss unbedingt wissen wie das"album" heißt auf dem diese sachen sind!!

VIELEN LIEBEN DANK IM VORAUS!!!!
 
Markus

10.04.2009
19:04:10
Alle abstimmen!

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2009/04/09/harald-schmidt/sucht-neue-partner-wen-wuenschen-sie-sich-an-seiner-seite.html
 
  friederike
friederike.hug@chello.at


31.03.2009
08:03:22
frage: "wenn ich göttlich bin, WARUM wache ich dann jeden morgen in diesem meinem körper auf?! "

antwort: "für einen gott ist ALLES möglich !"
 
Robin

20.03.2009
01:03:01
Hallo Hansi,
das Lied heißt "Liebe macht dumm". Den Inhalt findest Du hier unter "texte"
 
  Hansi
h.-g.weische@t-online.de


19.03.2009
19:03:56
Hallo Lippefans,
ich suche folgenden Liedtext mit Chords:
Der Anfang des Liedes geht so:
Ein Prinz küsst eine Prinzessin, so fängt es immer an, sie sagen sich liebe Worte, Mauseputz und Goldfasan...

Ich hoffe mir kann kurzfristig einer helfen.

Vielen Dank
Hansi
 
  Jochen
hajo.volk@t-online.de


05.02.2009
18:02:08
Hallo liebe Fans,
kann mir bitte jemand die Akkorde von
"Wenn ich wüßte du guckst zu" senden.
Ne Freundin hat Geburtstag da möchte ich das gern vortragen.
Danke
 
Robin

24.12.2008
18:12:36
Euch allen frohe und stressfreie Weihnachtstage und ein schönes Jahr 2009!
 
  Dippmann
horst.dippmann@gmx.de


01.10.2008
17:10:33
November in Trier
Vielleicht möchten sie da etwas verwenden, habe es im Internet gefunden
12/9 Ich weiß jetzt, wo die Hölle ist: in der Trier-Galerie

Kategorie: The real Life Von Alexander Houben um 10:52

Ich hab's dann ja doch mal in die neue Trier-Galerie geschafft. Bis auf die Sauberkeit im Essensbereich finde ich die auch ganz in Ordnung, macht Trier wieder ein bisschen großstädtischer.
Wo aber noch niemand drüber berichtet hat, ist die Braterei Betz, die Braterei des Beelzebub persönlich. Völlig unscheinbar werden dort Bratwürste feilgeboten. Das Besondere: Es gibt die Würstchen in sechs Schärfegraden. Von delikat bis "die Hölle". Natürlich musste ich - Sklave meines Testosterons - die "Höllenwurst" probieren. Als Beweis meiner Männlichkeit sollte das ja ausreichen. Ich hielt das auch für ziemlich risikolos, weil ich mich normalerweise für recht hartgesotten halte, was scharfe Speisen angeht.
Was soll ich sagen, ich habe grandios versagt, meine Männlichkeit musste einen herben Schlag einstecken. Ich habe nur drei winzige Stückchen geschafft. Mehr ging nicht. Das war nicht scharf, das war abartig. Ich habe sogar Milch getrunken (nie mit Wasser nachspülen, dann wird's nur noch schlimmer).
Es war demütigend.
Aber auch eine super Geschäftsidee, denn das wird sich zum Geheimtipp entwickeln. Jeder wird dort mal die superscharfe Wurst probieren wollen. Und die Männer werden dort Mutproben abhalten. Also, wenn ihr in der Galerie eine Gruppe von Kerlen seht, mit hochrotem Kopf, nach Luft schnappend, kein Wort redend und mit Tränen in den Augen, dann wisst ihr, dass sie die Höllenwurst probiert haben.


 
  Polake
Mathias.Wasi@gmx.de


20.09.2008
10:09:44
ich bin ein Polak
 
Robin

25.08.2008
18:08:21
Hallo Alex,
die Frage ist sehr einfach zu beantworten:
Das Lied heißt "Der Kühlschrank". Du findest es hier unter "texte".
 
  Alex
maverick@gda-crew.de


25.08.2008
15:08:31
Hallo, ich suche:

Mein liebstes Möbelstück, das ist der Kühlschrank.

kann mir jemand weiterhelfen wo ich das finde?
Danke
 
  Ulli Peters
ulpeters@yahoo.de


04.08.2008
10:08:32
Hallo Robin,
Herzlichen Dank
Ulli
 
Robin

04.08.2008
01:08:27
Hallo Ulli,
Das Stück heißt "Udo Lohmeier kehrt zurück" und ist aus "König der City".
 
  Ulli Peters
ulpeters@yahoo.de


03.08.2008
18:08:12
Hallo Robin,

ich suche das Stück von der ersten Liebe. Es endet in einem chinesischen Restaurant mit einer Frühlingsrolle und Sambal Oleg. Auf welcher CD oder Schallplatte kann ich dieses finden? Danke !
Ulli
 
  Ronny
ronny.voigtland@gmx.de


25.06.2008
15:06:23
besten Dank !!
 
Robin

25.06.2008
00:06:31
Hallo Ronny,
das Lied heißt "Man war jung". Du findest es u.a. auf der aktuellen CD "Das Beste aus 30 Jahren".
 
  Ronny
ronny.voigtland@gmx.de


24.06.2008
17:06:40
Hallo

wie heißt das Lied, wo er Herbert, Udo und Peter Maffay stimmlich immitiert ?! Und wo finde ich deb song eventuell ?!

Danke schon mal vorab
 
Robin

16.06.2008
23:06:37
Es gibt noch ein paar Karten zu je 10 EUR für die beiden Samstags-Aufzeichnungen von "Was liest du?" am 21.6.08 in Köln!
Also, Mädels, schnappt euch eure Jungs, liefert sie zum Fußball gucken im Foyer vom Kölner Filmhaus vor den Fernsehern ab, und genießt ein oder zwei Stunden mit guten und lustigen Büchern und Menschen!
Die Karten gibt es unter Tel. 0221/222710-14 oder bei offticket.de.
 
Robin

16.06.2008
19:56:09
Hallo,
das Stück heißt "Der Nächste bitte" aus "Guten Morgen liebe Sorgen".
 
Paar

16.06.2008
19:06:15
Guten Abend,
wir suchen den Titel, in dem der Satz vorkommt: "Ich war als Kind sehr häßlich." ...
 
  Glenn
glennriedmeier@gmx.de


16.06.2008
14:06:39
Hallo!
Hat jemand zufällig die Sendung "Das Beste aus Geld oder Liebe" aufgenommen, die am Sonntag, den 08.06., in der Jürgen-von-der-Lippe-Nacht auf EinsFestival lief? Ich habe sie leider verpasst. :-( Also wenn sie jemand hat, würde ich mich sehr freuen, hätte auch einiges zum Tauschen. :)
LG
Glenn
 
  Georgi Sporny
Amateursternwarte@online.de


08.06.2008
22:06:42
Zum heutigen Jeburtstach, den wa endlich wieder, seit 60/ 61 (Icke) Jahren, hinter uns jebracht haben!
Dia wünsch' ick, dat Du weiterhin so jesund bleibst und jut druff.
Ick bin jetzt erst aus'm Topp jekommen, weil ick uff'm MDR deine Sendung rien- ziehen mußte.
B
Hoffentlich bis nächstes Jahr: Allet Jute --- und jeh bloß nich' zum Arzt!!!
Georgi
 
Robin

08.06.2008
00:06:02
Hallo Erika,
das war aus dem Gedicht "Der Fischer" von J.W.v. Goethe. Zu finden ist es u.a. auf Jürgens Lyrik-CD "Die andere Seite".
 
  Erika
erikakoehn@aol.com


07.06.2008
21:06:25
Gestern war eine Fernsehsendung über JvdL er trug u.a. ein wunderschönes, lyrisches Gedicht vor über jemanden, der am Meer sitzt, Besuch von einer Meerjungfrau bekommt und dann im Meer versinkt.
Ich hätte gerne gewußt, wo ich diesen Text finde.
Kann mir jemand bitte behilflich sein.
lbG Erika
 
  Tom
altmtom@hotmail.de


28.05.2008
17:05:03
Hallo Leute,
könnte mir vieleicht irgendjemand das Lied " Der Lehrer" mal per E-Mail schiken? wär echt super. ich brauch das ganz dringend.
MfG
Tom
 
Lucas

23.05.2008
22:05:08
Vielen Dank, das versuche ich!
Liebe Grüße Lucas
 
Robin

21.05.2008
14:05:49
Hallo Lucas,
ein Kontakt ist über Prima, sein Management, möglich. Die Adresse steht unter "infos".
 
Lucas

21.05.2008
11:05:02
Hallo, liebe Fans. Ich habe eine Frage: Hat jemand von Euch direkten Kontakt zu Jürgen von der Lippe? Keine Angst, ich bin kein durchgeknallter Fan. Aber ich möchte gern, dass er etwas erfährt. Dabei spiele ich eine untergeordnete Rolle. Ich habe aber keine Ahnung, wie ich das anstellen soll, denn ich bin überzeugt, er liest seine Mails nicht selbst.
Vielen Dank für eventuelle Hilfe!
Grüße von
Lucas
 
Robin

12.05.2008
22:05:33
Vielleicht, indem Du Dir das entsprechende Werk kaufst? ;-)
 
  Volkmar
volkmarlanger@aol.com


12.05.2008
19:05:36
Noch mal zum Thema "Alter und Natur" aus König der City. Soweit weiß ich es jetzt. Aber, wie komme ich zum Text - unter Texte gibt es ja nur Liedtexte ??
 
Robin

03.05.2008
11:05:48
Hi Tom,
klick doch einfach hier links auf "texte", da findest du das alles ...
 
Tom

03.05.2008
07:05:07
Hallo Leute, ich suche genz dringend das Lied "Der Lehrer". kann mir jemand sagen wo ich das im internet oder auch auf CD finde. es ist dringend.
Danke, dr Tom
 
Robin

02.05.2008
00:05:56
Hallo Volkmar,
der Text, den Du suchst, heißt "Alter und Natur". Du findest ihn auf "König der City".
 
  Volkmar
volkmarlanger@aol.com


01.05.2008
21:05:53
Guten abend - wer kann helfen
Suche Text aus den 90-iger Jahren
Inhalt u.a. Vorteile des Alters -wie die Natur vieles toll eingerchtet hat, z.B.:
Früher als ich jung war, der Bus kam, rannte ich um ihn zu erreichen.
Heute könnte ich das nicht mehr. Die Natur regelte das in dem im Alter die Augen schlechter werden- ich erkenne die Nr.des Busse nicht mehr und renne folglich auch nicht .

Wo finde ich diesen Text
Gruß Volkmar
 
Claudia Fischer

24.04.2008
13:04:44
Hallo Robin,

ja natürlich!! Genau, das war's, was ich immer im Hinterkopf hatte! 1000 Dank für den Tipp!!!

Claudia
 
Robin

24.04.2008
11:04:38
Hallo Claudia,
wenn es allgemein um die Erwähnung von Paderborn geht, nimm einfach etwas aus seinen Geschichten von Hubert Lippenblüter.
Dessen Bruder ist doch so unglücklich in Paderborn verheiratet ... ;-)
 
  Claudia Fischer
clfischer@t-online.de


24.04.2008
10:04:26
Hallo liebe Lippe Fan-Gemeinde,

ich suche nach einer Fundstelle von Jürgen, in der er die Stadt Paderborn erwähnt. Ich bin mir total sicher, dass es was von ihm darüber gibt, finde es aber nicht. Hat jemand eine Idee? Er selbst ist leider im Urlaub bis Anfang Mai und ich brauche die Info unbedingt vorher noch...

Lieben Dank für jeden Hinweis! Am liebsten per Mail: clfischer@t-online.de

Claudia
 
  Kölner Filmhaus
presse@koelner-filmhaus.de
  Homepage

10.04.2008
12:04:25
Am 20. und 21. Juni 2008, jeweils um 18 und 20 Uhr, zeichnet der WDR im Kölner Filmhaus vier Folgen von WAS LIEST DU? auf.

Fr. 20.6. 18 bis 19 Uhr. Gast: Götz Alsmann
Fr. 20.6. 20 bis 21 Uhr. Gast: Gerburg Jahnke
Sa. 21.6. 18 bis 19 Uhr. Gast: Frank Goosen
Sa 21.6. 20 bis 21 Uhr. Gast: Ina Müller

Tickets gibt es unter www.offticket.de, telefonische Reservierung unter 0221 - 22 27 10-14, keine Abendkasse, Eintritt: 10 €, ermäßigt 8,50 €.
 
  David
david.kretzmer@arcor.de


06.04.2008
19:04:38
Hallo,

Habe 5 selbstbespielte VHS Kassetten mit Jürgen Von der Lippe Auftritten in Talkshows zu verschenken. Ausserdem sind auch noch sendungen von ihm drauf(Blind Dinner, Hart+heftig, Donnerlippchen,so isses,etc)

Des weiteren habe ich noch selbstbespielte MCs (Extra 3, Ein Mann Show+Zwischen allen Stühlen) abzugeben.

Ich suche Donnerlippche Folgen, WWF Club Folgen, sowie die Sendung Lippe blöfft wo ein gittarist namens Marc Geoffney aufgetreten ist.

Vielleicht kann ja jemand helfen.

MFG

David kretzmer aus Berlin
 
Robin

03.04.2008
22:04:32
Hi,
ich verabschiede mich für 2 Wochen in den Urlaub, alles, was in der Zwischenzeit eingeht, wird erst anschließend bearbeitet - geht aber nicht verloren. ;-)
 
Robin

26.03.2008
23:03:51
Hallo Volkmar,
der Text, den du suchst, heißt "Alter und Natur" und ist aus "König der City".
 
  volkmar Langer
volkmarlanger@aol.com


26.03.2008
23:03:41
Hallo
da gab es mal einen Text aus Anfang der 90-er
Jahre Thema : Alter, Gesundheit, Kurzsichtig,
Altersweitsicht etc.
Bei den Texten gibt es ja nur Liedtexte.
Wer kann helfen ?

Gruß Volkmar
 
  Rosi
roswitha.hoppe@netcologne.de


21.03.2008
15:03:41
Hallo.
Kann mir jemand helfen?
Ich kennen die alten Platten von Jürgen von der Lippe.
Die sind mir aber wech gekommen.
Nun suche ich dringend das Lied "Ich bin 30". Kann es leider nirgendwo runterladen.
Sollte für einen lieben Freund zum 30.Geburtstag sein.
An den Künstler selber : die früheren Sachen fand ich, ehrlich gesagt, viel besser. Es ist ein wenig Bissigkeit verloren gegangen.
Liebe Grüße
Rosi
 
Robin

14.03.2008
00:03:45
Danke für die schönen Worte,
doch hier gibt's doch mehr'e Orte. ;-)
Versuchs doch einfach mal unter "souvenirs"...
 
  Iris
shpk@teleos-web.de


13.03.2008
23:03:05
Eine wundervolle Homepage habt ihr da gemacht.
Nun aber ist es Nacht und ich habe mir gedacht,
Sende dem Gästebuch einige Worte,
im Internet kennt man diese Orte.

Keine Lange Rede um den heißen Brei,
ich suche das Album "Extra Drei".
Genauer gesagt, ja hör gut zu:
Entschuldige, wenn ich sage "Du".

Das Album findet man nicht auf Amazon,
selbst gegoogelt habe ich danach schon.

Keine Treffer meldet auch eBay,
ja was ist hier los hallo? und Hey?

Ist das Album eine "blaue Mauritius"?
Nein, ich rede hier gerade keinen Stuß.

Ich hoffe Angebote kommen fair,
denn ich bin auch nur Euro-Payer.

MfG

Iris

P.S. Zu Ostern wünsche ich allen dicke Eier, wie jedes Jahr dieselbe Leier...

 
  Daniel
danielbuchner@gmx.de


26.02.2008
19:02:55
Suche dringend Folgen von Donnerlippchen.
Wer kann mir helfen? Auch Tausch möglich!
Danke, db.
 
Susanne aus Hannover

12.02.2008
07:02:14
Hallo
Ich finde Jürgen von der Lippe klasse . Bin ein fan von ihm und seinen sprüchen.wenn er anfängt kann ich mich kaum halten vor Lachen
 
Robin

06.02.2008
00:02:37
Hallo Marcus,
das ist von 1989.
 
  MenschMarcus
mail@mensch-marcus.de


05.02.2008
21:02:34
Hi

mal eine Frage: aus welchem Jahr ist dein Album "Das Ende aller Sorgen" ???

Dankeeee !!!

Liebe Grüße
Marcus
 
  H Schneider
vater@vaeterrechte.de


21.01.2008
04:01:24
Hallo ich bin ein grosser Fan von Dir.
ich verfolge alle Deine Auftritte im TV.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Glück und Erfolg. Herzliche Grüsse aus Sandhausen.
H Schneider
 
  Lanny
martyAS@gmx.de


08.01.2008
17:01:26
Hallo, ist eine sehr schöne Seite hier ^^, da muss ich doch mal ein großes Lob da lassen - was mich aber eigetnlich hierher verschlagen hat ist weniger die Tatsache, dass ich son großer JvL Fan bin, als das ich eben auf der Suche nach echte Fans mit einer großen Sammlung seiner TV-Auftritte bin ... - Ich suche nämlich materialen zu ''Wer zu letzte lacht'' von 2004 (!), 2005 und 2006 - - - wenn da jemand eine Videoaufzeichnung, Bilder o.ä. hat oder auch nur eine Ahnung, wer evtl. so etwas haben könnte, der melde sich doch bitte mal bei mir - e-mail steht ja oben

schon mal im Vorraus vielen Dank für die Bemühungen und einen schönen Tag noch

GLG
Lanny
 
  Alex van Porten
a.vanporten@tvtickets.de


30.11.2007
13:11:15
Hallo Lippe Fans,

wir , der Tv Ticket Service vertreiben Karten für verschieden Tv Sendungen im Kölner Raum.
Am 3. , 4. und 5. 12. haben wir die neue Sendung " Frag den Lippe " im Angebot! Es wird ne neue Sendung für den Sender Comedy Central sein! Für euch als Lippe Fans gibts die Karten bei natürlich kostenlos!!!
Also,wer in der Nähe von Köln wohnt......:)
ruft mich einfach an 02233 9636439
Mfg Alex
 
Susi

28.11.2007
00:11:42
Gerne geschehen! Und am 7.12. macht er, glaube ich, Reklame dafür bei dieser MDR-Talkshow.
Viel Vergnügen!
 
Robin

25.11.2007
00:11:00
Hallo Susi,
danke für die Info!
 
Susi

24.11.2007
11:11:03
Wer rettet die deutsche Sprache? Jürgen von der Lippe moderiert die neue Sendung "Frei von der Lippe" (01.01., 19:50 Uhr)
 
Robin

17.11.2007
03:11:18
Also, lt. Plattentext nach Belgien, aber es kann natürlich bei einem Liveprogramm auch sein, dass es mal irgendwo eine Version mit Berlin gab.
 
Pardieu

16.11.2007
03:11:41
"Nach Neuseeland, oder wenigstens nach BERLIN !"
 
   Tina Merz
WikingTina@aol.com


11.11.2007
18:11:53
hallo.
ich brauche bitte eine verbindliche aussage, ob in den 5 stufen des alkohol nach berlin oder nach belgien ausgewandert werden soll. bitte nur angaben machen, wenn ganz sicher - geht um ne wette. lg tina
 
   Sabine
s.schubert@kzbv.de


06.11.2007
11:11:41
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Ausschnitt aus einer Sendung von "So isses" aus den 90ern(?), in der ein Mann zu Gast war, der sich mit einer umgebauten Bohrmaschine selbst die Zähne gebohrt und Füllungen gemacht hat. Habe auch schon beim WDR angefragt, aber die brauchen ein ungefähres Sendedatum. Kann mir irgendjemand weiterhelfen? Vielen Dank!
 
   Fanny
fza@gmx.de


18.10.2007
11:10:39
Hallo Saskia,
hab die Rede unter
http://dict.leo.org/forum/viewGeneraldiscussion.php?idThread=201526&idForum=9&lp=ende&lang=de gefunden
 
Robin

15.10.2007
23:10:15
Hallo Guido,
ein Foto der 3 Hauptakteure von "Donnerlippchen" findest Du z.B., wenn Du Dich auf www.wdr.de durchklickst unter "Unternehmen, Unternehmen A-Z, Geschichte, 80".
 
   guido
dudajev@web.de


15.10.2007
20:10:12
Hallo, meine Frau hat noch nie den Henker aus Donnerlippchen gesehen. Gibt es irgendwo ein Bild von ihm? DANKE
 
   Manni
manfred.gebel@t-online.de


13.10.2007
11:10:42
Hallo.

gibt es irgendwo noch das "Hürbelspiel" von JvdL als Text bzw als mp3-Fassung zum Downloaden

Manni
 
Robin

14.09.2007
22:09:51
Hallo,
also ein bisschen Einsatz sollte schon möglich sein, findest du nicht? Und wenn du ganz super nett bist, könntest du ja anschließend noch Saskia unter die Arme greifen ... :-)
 
   taifun04
werbung@taifun04.de


14.09.2007
22:09:37
Hallo,

ich habe das gleiche Anliegen wie Saskia. Ich suche auch dringend nach dem Text der Hochzeitsrede (Hans-Werner). Die CD habe ich zwar selber, aber eigentlich bin viel zu faul, mir den Text selber abzuschreiben.
Kannst Du mir helfen?!

Grüße aus Gleidingen
taifun04
 
   claudia matzen
claudia.matzen@hotmail.de


07.09.2007
17:09:54
hallöchen zusammen

also aufguß 09 ist bei uns schon ewig der mega renner im inet radio, alle versuchen verzweifelt mit zu trillern und alle bekommen ewig nen lachflash...

bravo !!!! ein sehr origineller song fg

claudia aus dem hohen norden

 
  Saskia
sasika@web.de


05.09.2007
15:09:32
Hallo!
Bin über Google auf diese Seite gestoßen und hoffe, das ihr mir helfen könnt. Liebe Freunde von mir heiraten demnächst und ich bin verzweifelt auf der Suche nach der Hochzeitsrede von JvdL - bzw. hätte ich gerne den Text! Könnt ihr mir weiterhelfen, ihn mir ggfs. zumailen?
Vielen Dank und viele Grüße - weiter so!
Saskia.
 
JörgDraegerFan

03.09.2007
22:09:49
Wann werden wieder neue Folgen aufgezeichnet, da ich beim nächsten Mal gerne eventuell dabei wäre?

Liebe Grüße!
JörgDraegerFan
 
  Moni
monika.zaun@gmx.de


27.08.2007
21:08:01
Hey Jürgen,

Sectret Deo gibts bei ebay!

Gruß, Moni
 
  Peter
info@kgforum.de


23.08.2007
18:08:42
Hallo Ihr lieben,

ich wollte mich nur kurz für die Information bedanken welche Ihr hier zusammengetragen habt. Wirklich sehr löblich. Vielleicht baut Ihr das Design noch etwas freundlicher auf.

Vielen Dank für Eure Seite.

Gruß aus der Sonne

Peter vom kgforum
 
  Sepp Gröfler
sepp.groefler@ts-vorarlberg.at


22.08.2007
11:08:03
Sehr geehrte Damen und Herren!
Können Sie mir bitte die Mailadresse von Jürgen von der Lippe mitteilen. Ich möchte ihm eine Rückmeldung zu seiner grandiosen Sendung "Was liest Du?" geben und mir einen Tipp für eine Geschichte zu einer Vorspeise erbitten.

Für das Sommerfest der Vorarlberger Telefonseelsorge (80 ehrenamtliche MitarbeiterInnen!) gibt es zu den einzelnen Menügängen jeweils eine Geschichte. Ich verwende einen von ihm empfohlenen Text ("In Rheine" von Hr. Evers) zur Hauptspeise und eine Geschichte von Gerhard Polt ("Der Sandkuchen") aus Hundskrüppel zur Nachspeise. Jetzt fehlt mir noch eine witzige Kurzgeschichte für die Vorspeise und ich hätte gehofft, Herr von der Lippe könnte mir einen Tipp geben. Das Fest findet am 14. September statt - falls ich noch ein Buch bestellen müsste, wäre es schön, wenn ich einen eventuellen Tipp sobald als möglich bekommen könnte.

Ich ersuche Sie mir die Mailadresse mitzuteilen, oder vielleicht dieses Mail an Hr. von der Lippe weiterzuleiten.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen!

Mit lieben Grüßen,

Sepp Gröfler
Leiter Telefonseelsorge
 
Robin

15.08.2007
12:08:00
Hallo Matthias,
das waren die "International Erfahrenen Assistenten", die aber auch kurz und liebevoll "Die Internationalen" genannt wurden ...
 
  matthias
matthias-walden@t-online.de


15.08.2007
09:08:43
hey robin und den rest der fans, suche die bezeichung der "helfer" von jvdl bei geld doer liebe. von den helfern wurde sekt oder ähnliches serviert. jvdl hatte so eine bezeichnung wie ...weltbesten.. danke für die info im voraus - es eilt etwas

matthias
 
  David
david.kretzmer@arcor.de


03.08.2007
22:08:49
Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche die Lippe Blöfft Sendung vom 14.2.2004 mit Mark Goffeney (BIG TOE).
Hat jemand zufällig den Auftritt auf VHS oder DVD und kann ihn mir überspielen.
Oder alte Donnerlippchen Folgen bzw. wwf Club Folgen.
Freu mich über Antworten

MFG

David aus Berlin
 
Robin

26.07.2007
12:07:47
Hallo Tom,
die beiden Maxis gibt es als Schallplatte, z.B. bei ebay kann man immer mal wieder Glück haben, die Texte dazu findest du hier bei den anderen Texten.
 
  tom
tom30881@aol.com


25.07.2007
19:07:20
Hallo ich hörte früher einmal die Maxi zu "Dann ist der wurm drin" diese mello geht mir seit dem kaum noch aus dem kopf (mit udo lomeier im refrain glaube ich) die version war echt der hammer leider habe ich sie seit dem nur 2 gehört.Die soll auch gut tanzbar sein
gibts den song noch in der version?auf CD oder nur auf Vinyl?dann gabs doch auch noch ne maxi von guten Morgen liebe sorgen die soll auch gut sein schade das sowas nicht noch mal neu aufgelegt wird

gruß Tom
 
  Peter Wiedmeier
peter.wiedmeier@arcor.de


17.07.2007
12:07:51
Hallo Jürgen,
natürlich bin ich auch Fan von Dir, sonst wär ich ja nicht auf der Fan-Seite. Um´s kurz zu machen:

Ich steh auf Deine Hemden. Wo gibt es die? Ich weiß, Du machst die alle selber. Bin immer auf der Suche nach so tollen Hawai-Hemden, und find sie nirgendwo. Kannst mir Du / oder andere Fans einen Tip geben?
Habe so ungefähr Deine Statur, nur ein bißchen größer (188 cm), das macht das Ganze aber auch nicht besser (Späßle gmacht)!
Im Übrigen: Finde, da ich selbst Latein und Germanistik studiert habe, Deine kulturellen Exkurse diesbezüglich sehr gut! Weiter so und mehr noch!
Vale, carissime,
Peter aus München.
 
  Pe
tattoojunkie@tattoojunkie.de


21.06.2007
23:06:47
Also ich wusste garnicht das es die Seite gibt. Bin durch Zufall drauf gestoßen.
Also ich finde JvdL genial. Ein brisanter Komiker, der leider von vielen besonders jungen Leuten unterschätzt wird. Aber seine Witze sind spitze. Ich sag nur: "Getrennte Wohnungen" *gg*

Alles gute und noch viel Spass mir der Seite.
 
  Hilfloses Wesen
angel-of-darkness1@gmx.de


20.05.2007
18:05:46
Hallo,
bin auch schon ewig auf der suche nach udo lohmeier und der schneeball-geschichte. dank eurer seite weiß ich nun, dass die story auf der cd "guten morgen liebe sorgen" zu finden ist.
ich bin allerdings auf der suche nach dem passenden video zu der damaligen show. ich hab die damals im tv gesehen und seitdem geht sie mir nicht mehr aus dem kopf - ich hab echt tränen gelacht. vielleicht könnt ihr mir ja helfen, wäre echt toll wenn jemand wüsste, wo man das bekommen kann. da hängen sehr viele erinnerungen für mich dran.
bis bald und liebe grüße
Euer hilfloses Wesen :)
 
Robin

11.05.2007
00:05:53
Doch, da darfst du dich drauf freuen: Die DVD "Alles was ich liebe" erscheint am 18.5.2007 und lt. Vorankündigung von Sony BMG ist dies darauf der zweite Titel!
 
Andre

10.05.2007
19:05:00
Hallo Robin,
vielen Dank für die Hilfe ! So wie es aussieht, ist dieser Titel dann aus "Alles was ich liebe". Nur auf der Kauf-DVD ist er nicht mit drauf (?).

Gruss Andre
 
Robin

09.05.2007
21:05:18
Hallo Andre,
das Lied ist aus dem aktuellen Programm, der Refrain beginnt mit "Genießer fragen nicht nach morgen ..."
 
Andre

09.05.2007
20:05:27
Hallo,
ich habe von Jürgen ein Lied gehört und kann mich nur noch erinnern an: "Sch.. auf die Kalorien", Diät. Es ging in dem Lied um's Abnehmen. Kann mir jemand den Titel des Songs nennen und mir sagen aus welchem Bühnenprogramm das Lied ist.
Vielen Dank schon jetzt
Gruss Andre
 
Robin

09.05.2007
20:05:00
Die Gerüchte können stimmen, nach derzeitigem Stand läuft am 22. Mai die letzte neue Folge vor der Sommerpause.
 
ExtremeActivityFan

09.05.2007
19:05:55
Geht Extreme Activity in eine Sommerpause? Habe darüber Gerüchte gehört, die ich persönlich aber für Fehlinformationen halte...
 
  Sheila
SABbel31@aol.com


03.05.2007
12:05:53
Hallo,
hat jemand die Titelmusik von GELD oder LIEBE??

Danke im vorraus.

LG
Sheila
 
Tino

02.05.2007
17:05:56
Ich war gestern bei "Alles was ich Liebe" und ich muss sagen es war spitze. Ich kam aus dem Lachen nicht mehr raus einfach nur genial. Super Jürgen!!!
 
  simon
kuhnsimon@yahoo.it


16.04.2007
22:04:53
hallo! kann mir jemand sagen, wo man so tolle hawaiihemden findet, wie jürgen sie trägt?
wäre sehr dankbar!
bitte auf e-mail adresse antworten, danke!
 
janosch

16.04.2007
10:04:47
Hallo,
ich habe 2 Karten von Jürgen von der Lippe "Alles was ich liebe". Aus arbeitstechnischen Gründen kann ich jedoch nicht hin gehen. Biete meine Karten bei ebay an:

http://cgi.ebay.de/2x-Juergen-von-der-Lippe-24-04-in-Chemnitz-AUSVERKAUFT_W0QQitemZ280105111101QQihZ018QQcategoryZ55386QQrdZ1
QQcmdZViewItem

Die Veranstalltung findet schon am 24.4 in Chemnitz statt.

gruß janosch
 
  Robin K.
speakspell@gmx.net


13.04.2007
17:04:43
Ein Frage die mich schon seit Wochen nervt - in den 80ern gab es mal den die Kultfrage 'Ägypten??' zum Ausdruck der Verwirrheit, von Unverständniss, etc.

Wo kam der im Ursprung her?
 
  heike Schreck
heike@schreck-bonn.de


09.04.2007
22:04:06
Hi,
habe die original Leuchtschrift von Lippes Magic Store.
Hat jemand Interesse.
Preis VB
 
Robin

07.04.2007
10:04:19
Bin 2 Wochen im Urlaub - euch allen frohe Ostern!
 
Robin

03.03.2007
00:03:37
Das ZDF präsentiert am 27.4.2007 in einer Chart-Show mit Johannes B. Kerner die besten Komiker Deutschlands, über die die Zuschauer im Internet bis zum 1.4. abstimmen können. Für Jürgen von der Lippe könnt ihr hier abstimmen:
komiker.unserebesten.zdf.de/details/index78.html
Also ran! :-)
 
  Anne
a.s@web.de


06.03.2007
23:03:18
Es gibt nur eine Sittlichkeit,
und das ist die Wahrheit.
Es gibt nur ein Verbrechen,
und das ist die Lüge

Friedrich Schiller
 
  DJ Stone
stonemusic@gmx.de


04.03.2007
17:03:33
Hallo,
sehr informative seite nur schade das jürgens hauptseite gar nicht geht.... dennoch ich wünsche noch viele viele einträge
beste grüße

dj stone
 
Robin

03.03.2007
17:03:31
Hallo Sandra,
wahrscheinlich meinst du den "Vollstrecker" aus "Donnerlippchen".
 
sandra

03.03.2007
14:03:03
Hallo.. habe mal eine Frage.. es gab mal eine Fernsehshow mit JvdL da kam der "Henker" drin vor.. wie hieß die Show?? Bitte um baldige Antwort, vielen Dank
 
  Hotte
horst@free.fr


27.02.2007
17:02:02
Hallo, klasse, daß es diese Seite gibt !!
ich suche SEIT ÜBER 25 JAHREN !!! nach dem Text von "Liebe macht blind"- hier habe ich ihn gefunden.
Bitte weiter so, solche Menschen braucht das Netz!

Gruß, **Hotte**
 
Robin

23.02.2007
14:02:34
Hallo Lana,
danke schön - immer wieder gerne ... :-)
 
LanaMcDeen

22.02.2007
10:02:17
Hallo,

Ich habe das komplette Internet durch geguckt nach Jürgen von der Lippe, da ich den Songtext von Guten Morgen liebe Sorgen gesucht habe. Meinst du ich hätte ihn irgendwo gefunden. Nein, erst auf dieser Seite hab ich ihn gefunden und möchte mich ganz herzlich bedanken. Ich mag die Seite hier total gerne und hab sie schon als Favourite eingetragen. Ist echt schön hier.

LG Lana
 
  Henrike
Smily1310@gmx.de


19.02.2007
16:02:58
Hallo!

Ich suche ganz dringend eine Sendung von "Blind Dinner" die Jürgen von der Lippe 2001 moderiert hat. Habe direkt bei Sat1 nachgefragt, aber ihnen ist es aus rechtlichen Gründen nicht möglich das zu überspielen.

Deswegen wollte ich mal hier nachfragen, ob die irgendwer aufgenommen hast oder mir jemand Tipps geben könnte, wo ich noch nachfragen könnte.

Bin über jeden Antwort Dankbar!

Gruß, Henrike
 
Robin

31.01.2007
23:01:30
Hallo Annette,
da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, aber vielleicht hast du Glück und es liest jemand hier, der es weiß.
 
  annette
annette.drewitz@t-online.de


31.01.2007
21:01:22
Hallo robin, lange suche ich einen Witz von jvdl. wahrscheinlich aus Geld oder Liebe. Jvdl erzählt einen Witz über einen Mann, einen Frosch und drei Wünsche, soweit ich mich erinnere. Er spricht mit der Stimme von Peter Maffey. Ein Teil des Witzes lautet: "Du hast für mich gebremst". Wie und wo komme ich an diesen Beitrag? Suche schon sehr lange danach. Vielen Dank im Voraus für deine Hilfe. Annette
 
Robin

25.01.2007
12:01:43
Hallo Zeny,
probier es mal mit dem Stück "Vater". Das gibt es auf "is was" und auf der 2004 erschienenen CD "Guten Morgen, liebe Sorgen". Viel Spaß damit.
 
  zeny
gzbelwan@aol.com


24.01.2007
17:01:27
hallo jvdl Fans!
jvdl hat vor lange lange her im Radio ein Text vorgelesen, bin aber nicht sicher, ob der Title richtig ist "mein Vatter" Es handelt sich, wie er mit seiner Kinder früher umgegangen.
Bitte, wer kann mir helfen????? Bitte, Bitte, Bitte
mail: gzbelwan@aol.com
gz.belwan@web.de
 
Robin

24.12.2006
11:12:11
Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in’s neue Jahr! Als kleines Weihnachts-Special findet ihr in den Infos die Antworten auf die Fragen-Aktion Anfang des Jahres zum Nachlesen. Viel Spaß damit!
 
Robin

11.12.2006
00:12:47
Hallo Kathi,
die aktuellen Folgen sind am 23. und 24.11. aufgezeichnet worden.
Vom 11.-14.12.06 werden übrigens in Köln wieder neue Folgen von "Extreme Activity" aufgezeichnet. Karten gibt es unter Tel. 02236/8810.
 
Kathi

10.12.2006
14:12:22
hallo!weissdenn jemand,wann die aufzeichnungen m.a.frier,h.schmidt u.r.schmitz jeweils waren?wuerde mich wirklich interessieren wie die abstaende sind;ich dachte immer das ein mal woechentlich aufgezeichnet wird,an einem bestimmten tag?!
 
Robin

28.11.2006
12:11:27
Hallo Ramona,
unter "infos" findest du hier alle Bücher, die bisher in "Was liest du?" vorgestellt wurden. Das Buch, das du suchst, heißt "Molwanien - Land des schadhaften Lächelns". Viel Spaß damit!
 
  Ramona
Ramona.haag@web.de


28.11.2006
07:11:33
Was liest du?
Hallo zusammen,
vor ein paar Wochen war Hella von Sinnen zu Gast bei Jürgen von der Lippe. Weiß jemand von euch, welches Buch Sie mitgebracht hat bzw. welches Ihr Lieblingsbuch war?
Es wäre wirklich sehr hilfreich!!!

1.000 Dank Ramona
 
Andi Sturm

27.11.2006
20:11:51
Super Homepage über einen der beste Comedian aller Zeiten !!!!!
 
Robin

23.11.2006
01:11:21
Hallo Sascha,
das aktuelle Programm läuft noch bis Mitte 2007, also schätze ich mal Ende 2007/Anfang 2008 ... noch ein bisschen Geduld ... ;-)
 
  Sascha
sascha-p-n@web.de


23.11.2006
00:11:23
Hallo Leute,
bin großer JVDL Fan und bin schon ganz auf das neue Programm gespannt...Weiß jemand zufällig wann es kommt???
 
Robin

20.11.2006
13:11:21
In Köln werden diese Woche wieder die diesjährigen neuen Folgen von "Was liest du?" aufgezeichnet, u.a. mit Harald Schmidt, Annette Frier und Ralf Schmitz. Wer daran teilnehmen möchte:
besucherservice@wdr.de oder Tel. 0221/2206744
 
Robin

19.11.2006
14:11:17
Hallo Daniela,
schön, dass es dir so gut gefallen hat! Unter "infos" findest du hier gleich als ersten Eintrag Jürgens Autogrammadresse. Da bekommst du dein Autogramm ganz bestimmt.
 
  Daniela Piorr
Katzenmutter06@aol.com


18.11.2006
10:11:47
Hallo
Bin eben hier bei euch gelandet, sehr schön habt ihrs hier. smile
Wir mein 5 Jahre alter sohn, mein Mann und Ich waren gestern bei Jürgen von der Lippe in Memmingen. Sehr schön und lustig war es. Nach dem Auftritt, wollte mein Sohn noch ein Autogram haben doch es waren so Viele Leute da, dass wir leider keins bekommen haben. Da mein Mann um 4.00 Uhr anfangen musste mit seinem Dienst konnten Wir LEIDER nicht länger bleiben. Schade.
Wenn jemand weiss wie ich eine Autogram Karte bekommen könnte wäre ich sehr froh. Denn mein kleiner ist ganz traurig er wollte Sie unbedingt haben.Da er schon einige Autogramkarten hat und sehr stolz ist. Also wenn Ihr wisst wie ich daran kommen kann: Autogramkarte mit dem Namen von meinem Sohn ---Domenic Marcel---- dann würde ich mich freuen. Habe leider keinen Link gefunden wo man eine bitte hinschreiben kann, dass Jürgen dann eine schickt. Ich bedanke mich recht herzlich bei euch und hoffe dass einer eine Idde hat.

Gruss Daniela
 
  Uwe
admin@kinderin.de


21.10.2006
21:10:12
Hi, bin durch Zufall auf eure Seite gekommen!
Ich finde sie ist schön, Übersichtlich gestalltet
und informativ macht weiter so.
Mit freundlichen Grüßen
Uwe Ohlenforst Webmaster von Kinderin.de
 
  Antje
AntjeHH@aol.com


16.10.2006
23:10:32
Vielen Dank, Robin! Morgen gehe ich CDs einkaufen.
Liebe Grüße
Antje
 
Robin

16.10.2006
01:10:50
Hallo Antje,
das ist die "Lösung der Abiturientenfrage" von der LP "Zwischen allen Stühlen" von 1980.
 
  Antje
AntjeHH@aol.com


15.10.2006
23:10:33
Habe - sehr wahrscheinlich in den Siebzigern - ein wahnsinnig witziges Lied im Radio gehört. Es geht um unfallträchtigen Sportunterricht für Primaner, der die Überfüllung der Unis bremsen soll. JvdL war zu diesem Zeitpunkt noch nicht sehr bekannt. Kennt jemand das Lied bzw. die CD??? Würde mich über Antwort freuen.
Gruß Antje
 
  Jens
jens_1981mueller@web.de


04.10.2006
17:10:59
Hallo an alle J.v.d.L. - Fans
Ich hab nen kleines problem und zwar such ich Tab's und akkorde von den songs die Jürgen immer in seinem Programm spielt. Ich hab meiner Freundin versprochen das ich nur für sie ein kleines J.v.d.L. Konzert gebe. Und das kann ich nur mit den passenden tabs. Kann mir da jemand mal sagen ob, und wenn wie ich an sowas dran komme?
Danke
 
Robin

04.10.2006
02:10:29
Hallo Juli,
ich bin ich und komme aus Deutschland ... ;-)
 
Julija

03.10.2006
20:10:55
Hi Robin,
wer biste und woher kommste?

Grüßchen Juli
 
ricarda

01.10.2006
16:10:56
hi ,das ist echt eine gute seite !!!und wie mann auf die idee kommt soetwas herzustellen!!!!

noch ne klene frage könnte mann nicht auch eine fanpostadresse machen ,wo die fans dierekte post an jürgen schicken können !?!? naja viele grüschen
 
Martin  

26.09.2006
16:09:28
Tolle Website, ich konnte schon viele Gute Sachen abfragen.

Grüsse aus der Schweiz
Martin
 
Robin

22.09.2006
12:09:45
Hallo Bettina,
Bei einem Altersunterschied von ca. 7 Jahren eher unwahrscheinlich ... ;-)
 
  bettina
haho@chello.at


21.09.2006
15:09:16
Hallo !
möchte gerne wissen ob jürgen von der lippe der vater von nina hagen ist ?
 
  Renate
wkmaxi@hotmail.com


01.09.2006
16:09:22
Lieber Jürgen, habe heute, 01.09.06 gelesen, daß
"man" Dich für schecht-gekleidet hält, weil Du bunte Hawaii-Hemden trägst. Na und, mein Mann, den ich seit über 30 Jahren liebe, trägt die auch- und ausserdem finde, die Hemden passen zu Dir- und auch zu meinem Mann...
Fühl' Dich gehummeldrückt und bleibe so, wie Du bist...
Eine langjährige "Fanin"
 
Robin

28.08.2006
17:08:20
Hallo Björn,
dann ist da allerdings kein Ei, sondern der Wurm drin, und unter diesem Titel findest du auch den Text. Viel Spaß damit.
 
  Trigger
the-trigger@gmx.de


28.08.2006
16:08:44
Hallo,

ich suche dringend das Lied von Jürgen von der Lippe zu diesem Text

"Geht es nach links ist alles in Ordnung, geht es nacht rechts, ist´s auch nicht schlimm,
doch wenn es ganz ruhig stehen bleibt, dann ist ein Ei drin. "

Danke für eine evtl. Antwort.

Björn
 
  Frank
curitiba76@aol.com


24.08.2006
18:08:25
Hallo!

Hat jemand Interesse an 3 Karten für die Veranstaltung am 21.09. in Gronau zum Originalpreis von 30,50 € pro Karte? Wir können leider nicht hin. Bitte melden unter 01 75/4 17 67 13.
 
  Jürgen Schmidt
pajuergen@gmx.net


24.08.2006
12:08:54
Hallo Jürgen,
damit Du, wie immer etwas vorlesen kannst in Deiner
"Was liest Du" Sitzung, sende ich Dir folgendes, eigenes Machwerk aus meiner Sammlung "Schmidts 25tes Dienstjubiläum":

Was ich beim Dichten lernte

Neulich gab es ein Malheur,
es tropfte ein Rohr im Bade.
Helfen kann da ein Installateur,
doch mir war mein Geld zu schade.

Ich machte mich selbst an die Arbeit 'ran,
und versuchte den Schaden zu richten,
weil ich sozusagen auch dichten kann,
jedoch es gelang mir mitnichten.

So musste endlich der Handwerker her,
der konnte den Schaden beheben.
Die gesalzene Rechnung empörte mich sehr,
was half's, damit musste ich leben!

Ich setzte mich hin, und schrieb ein Gedicht
über diesen Erpresser.
Das Resultat ist aus meiner Sicht
verhältnismässig besser.

oder????

Herzliche Grüße

Jürgen Schmidt aus Siegen
 
  OldieForum
Admin@OldieForum.com


14.08.2006
17:08:30
Hallo Leute,

auch ich bin ein sehr großer J.v.d.L.-Fan (189cm!) und kenne ihn schon aus seiner Berliner Gebrüder-Blattschuss-Zeit.
Um Leuten wie ihm ein noch breiteres Publikum zuzuführen (die meisten sind ja eh schon breit genug), habe ich im Dezember letzten Jahres ein OldieForum gegründet, wo sich nicht nur Fuchs und Hase "Gute Nacht" sagen, sondern mittlerweile über 100 Mitglieder z.T. sehr rege tummeln.
Sowohl die Bundeskanzlerin, Frau Dr.Angela Merkel, als auch Herr Götz Alsmann, haben meine Bitte, sich als Mitglied anzumelden, weder abschlägig beschieden noch zugestimmt - Jürgen kann sich also in diese erlesene Reihe einordnen; am besten dem Gewicht nach, also ganz hinten. ;-)
Schau(t) mal rein!

Liebe Grüße
www.OldieForum.com
Horst
 
  Peter
peter.jurecz@osnanet.de


08.08.2006
15:08:08
Hallo zusammen
Ich bin zufällig auf diese gelungene Webseite gelangt..
Als alter JvdL Fan(mitte40) habe ich die "Just for laughs"Folgen 1-8 auf VHS aufgenommen.
Wenn jemand Interesse haben sollte bitte mailen.
Wenn's mehr werden sollten ziehe ich sie vorher auf 1-2 DVD's(ca.4h)
c.u.
Peter

 
  Peter
060706@freudenkinder.de


08.08.2006
09:08:49
Suche "Guten Morgen liebe Sorgen" in der Langversion als MP3.

Habe die MP§-Version mit dem Imitat von Helge u Peter Maffay
 
  Jasmin
Milschrice@web.de


23.07.2006
22:07:17
:o) Hallo! Schöne Seite! Ich bin 20 und kenn Jürgen von der Lippe seit meiner Kindheit, bin sozusagen damit aufgewachsen. Super find ich die Songtexte, die man hier ruckzuck findet!

Liebe Grüße
Jasmin
 
  Franziska Kanz
franzikanzi@yahoo.de


23.07.2006
11:07:43
Hallo,
meine beste Freundin wird bald 18 Jahre und ihr größter Wunsch ist es einmal ihren Lieblingskomiker Jürgen von der Lippe zu sehen. Da er mit seinem Bühenpogramm zu uns nach Rostock kommt, möchte ich versuchen an Backstagekarten zu kommen. Da ihr ja eingefleischte Fans Seit, könntet ihr mir irgendeine E-Mail Adresse besorgen, vielleicht vom Menagement oder eine Fanpostadresse?
Schreibt mir bitte ne Mail und danke schon mal
Mfg Franzi
 
  Rafaela
r.p.klein@web.de


08.07.2006
01:07:50
hallo Katrin
ja kann ich
wie kann ich dich erreichen?
und um welche sendung handelt es sich?
am besten were natürlich das sendedatum - aber was makantes wie ein bestimmter künstler oder halt ein bestimmter kandidat (am besten mit dem was zu erraten war) würde auch reichen
gruß Rafaela
 
Katrin

06.07.2006
17:07:01
Hallo Fans, :-)

seit Jahren schaue ich Jürgen von der Lippe sehr gern. Er ist wirklich einmalig. :-))

Ich suche noch eine ältere Folge von "Geld oder Liebe" aus dem Jahr 1998. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Am liebsten wäre mir eine DVD-Aufnahme.

Liebe Grüße

Katrin
 
Sabrina

24.06.2006
19:06:58
hey...i find eu au ganz toll!!!!!!!
macht weiter so!!!!
 
  heijola
heijola2@web.de


19.06.2006
12:06:15
Nachtrag:
Entschuldigung: Irgendwie habe ich mich mit den Daten von Lippes lachmix Montreal vertan.
Ich suche die Aufnahmen aus den Sendungen der 8 teiligen Serie vom WDR, von 1992 bis 1994.

Lippes lachmix * just for Laughs *

Besten Dank
Gruss heijola
 
  heijola
heijola2@web.de


19.06.2006
10:06:52
Hallo liebe Fan Gemeinde
seit dem Jahr 2000 such ich immer wieder einmal nach Seiten mit JvdL., jetzt bin nun auf Eure Seite gestossen und begeistert ueber die Anzahl der Zuschriften.
Ich suche Videos, WDR Mitschnitte oder Private Fernsehaufnahmen von den * Lippes Lachmix * Sendungen, ausschliesslich die Aufnahmen mit den Beitraegen von Montreal ende der 80.er Jahre.

In diesen Sendungen sass er auf einem riesigen Bett und hat die Beitraege kommentiert.

Die Videos mit den Fogen Lachmix Vol.1 und 2. habe ich schon und koennte diese abgeben oder tauschen.

Ich hoffe Ihr koennt mir ein bisschen weiterhelfen, fuer jedes Video oder weitere Informationen waere ich sehr dankbar.
Gruss heijola
 
  Klaus
kap@lycos.de


17.06.2006
15:06:37
Hallo Fangemeinde,
ich suche das Lied "So ein Kamel". Leider ist es nirgends zu bekommen und deshalb wende ich mich mal hier an Gleichgesinnte.
Wäre super nett wenn mir das jemand schicken könnte.

Allerbester Gruß
Klaus
 
  heidi langer
heidi


08.06.2006
18:06:18
hi robin weist du eigenlich was heute für ein tag ist der tag heute ist jürgen sein geburtstag er ist heute ein jahr älter geworden 58 ich habe ihn eine karte geschickt du auch oder nicht er war gestern im fernsehn gewesen gruß heidi
 
Robin

07.06.2006
01:06:16
Die beiden Programme, aus denen die Stücke stammen, sind "Der Blumenmann" und "Männer Frauen Vegetarier". Die entsprechende CD / DVD bekommst du da bestimmt - ansonsten sieh doch einfach mal bei ebay nach.
 
  Alexander
a.patzig@bp-patzig.de


06.06.2006
20:06:29
Hallo Robin,

danke für den Tipp, nur wo bekomme ich das zu kaufen? Ich habe das mal bei AMAZON eingegeben, aber nichts gefunden. Könntest Du mir da einen Link senden??

Danke vorab, Alexander
 
  Gonzo
gonzo_5@bluewin.ch


06.06.2006
16:06:18
Hallo zusammen
Die Akkorde von der Blumenmann habe ich dank Fritzs anfrage gefunden^^
Wo ist aber das GENAUE zupfmuster zu finden?
Greez Gonzo
 
  Sven
bademeistersven@aol.com


03.06.2006
18:06:31
hi robin,

danke für den tipp, das werde ich auch sicherlich machen. mein prob is nur, daß die hochzeit 2 wochen später ist und ich gerne etwas mehr zeit und luft gehabt hätte, um ggf. die benötigten sachen zu kaufen, zu basteln oder was auch immer...
vielleicht hat ja noch jemand DAS hammerspiel aus der sendung im kopf...

sven
 
Robin

03.06.2006
01:06:14
Hallo Sven,
da würde ich mir doch mal die Wiederholungen von "Geld oder Liebe" ab 9.6.06 ansehen. Vielleicht ist ja gleich etwas für euch dabei.
 
  Sven
bademeistersven@aol.com


01.06.2006
21:06:05
hallo jvdl-fans!

ich und einige freunde sind bald auf einer hochzeit eingeladen und wollten auch einen kleinen programmpunkt übernehmen. da fiel mir doch spontan ein, daß bei geld oder liebe immer sehr sehr lustige spiele dabei waren, nur kann ich mich nich wirklich daran erinnern.
kann mir einer von euch vielleicht tipps geben??? egal welcher art.
würdet mir sehr helfen...und ich würde mich sehr über mails freuen.

sven
 
Robin

27.05.2006
14:05:38
Na, in dem Fall würde ich dir "Helge und Peter", "Helge, Rüdiger und Peter" und "Tut tut tut" empfehlen ... ;-)
Viel Spaß damit!
 
  Alexander
a.patzig@bp-patzig.de


27.05.2006
11:05:54
Hallo Robin,

ich such eigentlich keinen bestimmten, wenn es mehrere gibt, nur wo kann ich die herbekommen, sodaß ich die verschenken kann. Meine Schwägerin ist nämlich Peter Maffey Fan, und da paßt es immer gut etwas Kontra zu geben.
 
  Sandra
baellesje@web.de


16.05.2006
18:05:28
Hallo,
habe zwei Karten für Jürgen von der Lippe am Samstag, 20.05.2006 in Mainz und mir ist leider etwas sehr wichtiges dazwischen gekommen. Vielleicht hat ja jemand Interesse.

Viele Grüße
S.
 
  Carmen
lilienkind@hotmail.de


15.05.2006
00:05:11
Am gestrigen Muttertag war ich in Gießen bei JvdL, ich bin vor Lachen ja echt bald in den Mittelgang gefallen...das beste war aber noch ich habe ein Foto von ihm mit mir zusammen bekommen...dieses Foto werde ich mir in Ehren halten...Ein Tip an alle...wenn die Möglichkeit sich bietet diesen Mann live zu sehen...macht es!!...ich habe diese Investition keine Sekunde bereut...ich habe schon lange nichtmehr sooo sehr gelacht..morgen habe ich sicher "Lachmuskelkater"...*g*
 
  Jochen Laakmann
jochen.laaakmann@t-online.de


30.04.2006
19:04:52
Ich suche die Gitarrenakkorde zum JVDL - Lied
"Man war jung". Wer kann mir die geben?
Mail: jochen.laakmann@t-online.de
 
Robin

29.04.2006
20:04:54
Hallo Alexander,
das tut er häufiger. Kannst du etwas zu dem Text sagen, den du suchst?
 
  Alexander
a.patzig@bp-patzig.de


29.04.2006
19:04:06
Hallo,

ich suche den sketch wo JVDL Peter Maffay nachmacht. Wer weiß, wo ich den auf CD oder DVD bekomme?
Danke im Vorraus

Alexander
 
  Alexander
a.patzig@bp-patzig.de


29.04.2006
18:04:52
Hallo,

ich suche einen Sketch von JVDL wo er sich mit Peter Maffay beschäftigt. Wer kann mir sagen, wie ich an diesen Sketch auf Video oder DVD kommen kann?

Danke im Vorraus
Alexander
 
Norbert Heiligtag

16.04.2006
11:04:08
Hallo Robin,
ich danke Dir für die schnelle und kompetente Auskunft. Ein frohes und entspannendes Osterfest wünscht

Norbert Heiligtag
 
Robin

14.04.2006
15:04:16
Hallo Norbert,
das Stück, das du suchst, heißt "Hans Werner" und ist auf der CD "König der City".
 
  Norbert
Norbert.Heiligtag@t-online.de


14.04.2006
13:04:28
Hallo, ich suche seit längerer Zeit den Namen der CD, auf der JvdL eine Hochzeitsrede hält. Vorab vielen Dank. Norbert Heiligtag
 
Robin

06.04.2006
15:04:32
Hallo Heidi,
bei einer LP betragen die Versandkosten im Moment 4,50 EUR.
 
  Heidi Langer
Sabine29qgmx.de


06.04.2006
14:04:11
Hallo Robin, ist die Verkaufsseite mit den LP´s noch aktuell? Mir fehlt noch "Ein Mann Show" und wie hoch war noch mal der Versand - 4,30 €? Gruß i. A. Heidi
 
  Steven
kerze89@web.de


14.03.2006
20:03:31
Ich brauche unbedingt hilfe meine mutter heult mir schon seid 3 wochen die ohren von sie möchte das lied SO EIN KAMEL haben von dem jürgen. aber ich hab schon überall gefragt und gekugt aber das gibt es nirgendwo. kann mir nicht bitte wer helfen!!!
mfg Steven
 
Robin

14.03.2006
02:03:50
Hallo,
auch wenn das "normale" Stichwort eher "fluffiger Schneeball" lautet, handelt es sich auch hierbei um das Stück "Rache". Viel Spaß damit.
 
  C. Schmale

13.03.2006
18:03:14
Moin, gerne hätte ich gewußt, wer mir sagen kann auf welcher DC von J.v.d.Lippe ich die Beschreibung über die Schneeballschlacht finden kann und ob und wo ich diese kaufen kann. Meine Kinder hätten diese gerne zum Geb.. Leider kann ich nur das Stichwort "Schibulla" nennen. Aber eingefleischte Fans wissen sicher wovon ich rede.
 
Radio-GFB  

10.02.2006
21:02:07
Hallihallo :-)

am Samstag den 04.03.06 haben wir von 18:45 bis 19:15 Live im Interview den Jürgen von der Lippe zu Gast. Wenn ihr liebe Hörer auch fragen habt an ihn so könnt ihr diese uns jetzt schon zukommen lassen an fragen@radio-gfb.de
Wir wünschen euch dabei viel Spaß bei:

www.radio-gfb.de musik anders erleben

 
  Belma Schreiber

02.02.2006
14:02:16
Liebe Gäste.
Ich benötige eure Hilfe. Die Eltern der Klasse 4b (Gutenberg Grundschule in Düsseldorf) planen zum Abschied für die Klassenlehrerin das Lied "Der Lehrer" vortragen. Da wir das Lied mit den Kindern einüben müssen benötige ich umbedingt die Musiknoten für dieses tolle Lied.Es ist nirgends im Handel erhältlich. Was tun? Wo kann ich die Musiknoten bekommen. Hilft uns bitte.
Grüße
 
Robin

30.01.2006
13:01:34
Aufruf an euch alle!
Der WDR plant ein Portrait über Jürgen von der Lippe, in dem auch Fragen gestellt werden sollen, die von euch kommen. Also schickt alle Fragen, die ihr ihm immer schon einmal stellen wolltet, oder von denen ihr meint, dass sie endlich einmal gestellt werden sollten.
Einsendeschluss ist der 10.2.2006
 
   yakup icik

29.01.2006
21:01:44
Unmögliche Liebe (Imkansiz Ask)

Wer immer auch was sagt,
Glaube nicht,
das ich unsere Liebe vergessen hätte.
-Verlier kein Tropfen deiner Tränen
für die Trennung.
-In Tagen deiner abwesenheit
bin ich mit deiner sehnsucht voll er füllt.

Würde ich warten,
wenn ich zu dir könnte?

Wenn du die finsteren nächte mit mir
erleben könntest.
-Nicht in meinen Träumen,
sondern neben mir.
-Wenn du im Frühling den Tagesanbruch
mit mir erleben könntest.

Würde ich warten,
wenn ich zu dir könnte?

Wir sind in unserer Liebe so unschuldig,
wie Kinder,
auch wenn unsere Haare vergraut sind.
-Wir hatten uns versprochen,
uns für immer zu Lieben.
-Danke nicht,
daß es mir leit tut dich geliebt zu haben.

Würde ich warten,
wenn ich zu dir könnte

Yakup icik melle-osnabrück
..........von meinem Herzen :))
 
Robin

11.01.2006
22:01:22
Hallo nölle,
der 4. im Bunde ist Wolfgang Niedecken von BAP.
 
  nölle

11.01.2006
21:01:53
ich hab da mal eine Frage:
bei dem Song "Man war jung", wer ist da der 4. Mann?
Grönemeyer, Maffay, Lindenberg und?

bitte eine email schreiben oder einfach ins Gästebuch! danke

mfg nölle
 
Robin

11.01.2006
01:01:35
Danke. Hier ist jeder willkommen, der sich anständig benimmt und nicht nur Spam ablassen will - und alle Fans sowieso!
 
sandy

10.01.2006
22:01:10
ja du als 15 jahriger stephan und ich al 13 jährige ne??hihihi

 
Stephan

10.01.2006
20:01:42
ja. hallo. ich wollte nur mal sagen, dass ich die seite echt toll finde, ich bin auch großer fan und dass als 15-jähriger
 
sandy

05.01.2006
22:01:09
hi heidi ich habe dir scho ne email geschrieben lol!

und du has soga richtig glück denn heidi is mein lieblingsname lol!!!!!cool ne??na ja ich funde des au vooool cool ja klar habe ich die sendung ma sonntag gesehen ich schreiben dir nomma ne emial ja!!???
 
heidi.langer.

05.01.2006
19:01:44
hi sandy hast mir geschrieben winde ich echt super von dir bist du auch ein fan von jürgen von der lippe oder nicht suche die dvd von ihn und zwar die neue die fehlt mir noch von ihm sie heißt alles was ich liebe habe sehr viele sachen von ihm hast du auch soviele sachen jürgen von der lippe hast.du seine sendug gesehen,sonntag ich auf jedenfall machs gut gruß würde mich über,eine email von dir freuen und über ein paa informationen über jürgen von derlippe bis bald
 
  Danny

02.01.2006
01:01:11
Happy new year!!!
 

  Einträge

2002-2005
  

Interesse an älteren Beiträgen? Hier geht's weiter:

Gästebuch - Die ersten Tausend
 
Eintragen

Nach oben