Robin.


Homepage Zur Robin-Startseite. Meine Urlaubsimpressionen. Meine Vorfahren. Gästebuch Die schönsten Links von Robin.

Neulußheim.

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erleben...
-besonders wenn man dabei den Überblick nicht verliert und wie auf den Neulußheimer Steinen einen ganzen Platz unter sich haben kann.

Ich in Freiburg. Aber auch im Flachen fühlt Hund sich wohl, wenn im Hintergrund schon der Schwarzwald mit seinen Bergen zum Wandern einläd.
Memories of Heidelberg...
auch ein Hund braucht ab und zu eine kleine Erfrischung.
Ich in Heidelberg.
Dore Fleck von Groß Steinum. Man muss sich ja nicht gleich wie Töchterchen Dore zum Wasserhund entwickeln.
Aber auch das gemeinsame Stereo-Pieseln hat seine Reize, wie zwei meiner Enkel hier gekonnt vorführen. Amun-Ramses und Akimra von der Walzenhalde.
Bad Mergentheim. Bad Mergentheim mit Dona Dilisa von Groß Steinum.

Da vertrieb ich mir lieber die Zeit mit ein wenig Krafttraining mit ihrer Mutter Dona, was sie als meine Tochter genauso gerne mitmachte.